Balkan Cup (2013-3)

Willkommen in Balkans Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Zeitung  

Zeitung

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige1Nächste »

Finale ,Finale

ZAT 5, Wolle für Dinamo Bukarest am 04.01.2014, 19:35

Das es eine schwere geburt werden würde ,das wusten wir,aber das es so spannend wurde ging uns an die Nerven.
Das Hinspiel war eine klare Sache gegen <span style="border-collapse: collapse" class="Apple-style-span">Shachtjor Donetzk</span> und wir konnten in neuzig Minuten fünf Treffer erzielen . Da unsere Abwehr einen guten Tag erwischt hatte freute sich unser Keeper diebisch das die Null stehen blieb. Im Rückspiel ,das wusten wir würde das auf keinen Fall eintreten. Die Gastgeber probierten es mit überfallartigen Angriffen und wir mußten uns mit Händen und Füssen wehren.Zwei Handelfer  in den ersten 20 Minuten brachten die gastgeber in  Führung .Diese bauten sie kurz vor und n acher Pause auf Vier zu null aus .Noch war man um ein Tor besser ,doch der Druick der Hausherren nahm noch zu. Unsere Abwehr hatte schwerstarbeit zu verrichten und unserem Keeper qualmten die Hanschuhe. Als in der 82 Minute ein selten vorgetragener Konter von uns vorgetragen wurde den wir nach schnellem Passspiel mit einem wichtigen Treffer zum vier zu eins krönen konnten .Damit war die Messe gelesen denn die Angriffbemühungen der gastgeber erlahmten und wir rissen nach neunzig Minuten die Arme in die Höhe und gratulierten uns gegenseitig. Im Finale treffen wir nun auf das Trainerurgestein Micha und sein Team Vasas Budapest. 

231 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halbfinale

ZAT 4, Wolle für Dinamo Bukarest am 21.12.2013, 14:37

Nach dem Trainer wolle uns sein Team im Derby sich ein gellendes Preifkonzert über neuzig Minuten anhören mussten ,weil nur ein besseres zweite mannschaft auflief ,konnte man hier im Pokal dann wieder mit der ersten Elf auf laufen . In den zwei Partien gegen Dynamo Kiew ging es um den einzug ins Halbfinale .Im ersten Spiel bei Dynamo Kiew lies man den gegner kommen und versucht mit Nadelstichen in im Spielaufbau zu stören.So ein nadelstich setzte das Team bereits in der 10 Minute durch ein schnellen Konter der dann im gegnerischen Tor einschlug . Nun mußte der Gegner kommen und das Spielte in  unsere Karten.In der 51 Minute gelang uns das zwei zu null zu erzielen.Nun  spielte das Team routiniert das Spiel herunter und man nahm einen zwei zu null Sieg mit nach Hause. Damit waren die zwei Teams Punktgleich ,aber das Torverhältnis sprach für uns.Im Heimspiel ist dann schnell gegessen.In der 23 und 27 Minute gelang uns ein doppelschlag zur beruhigenden zwei zu null Führung.Das wasr so ein Knick im Spiel der Gäste die nun alle Felle fort schwimmen sahen und die Gegenwehr einstellten.Wir taten dann auch nur so viel wie nötig und erreichten damit ohne große Kraftanstrengung das Halbfinale.Die Auslosung wird zweigen wer unser nächste gegner ist.

225 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dinamo im soll

ZAT 3, Wolle für Dinamo Bukarest am 17.12.2013, 19:51

Optisch sieht es gar nicht gut aus für die Wölfe .Platz drei zur Zeit bedeutet das Ausscheiden in der Gruppenphase.Aber noch sind zwei Spiele zu spielen und beidesmal geht es gegen den Tabellenführer aus Kiew .Sie führen klar mit neun Punkten und ein  Sieg reicht um  ins Halbfinale zu ziehen. Auf dem zweiten Platz steht Micha mit saechs Punkten punktgleich mit uns.Abgeschlagen ,aber nicht Chancenlos ist der vierte im Bunde Roter Stern Belgrad mit drei Punkten. Patak muß schon zwei Siege holen um ins Halbfinale zu stoßen,Micha sollten vier Punkte reichen,es wird aber sehr schwer . Uns würden vier Punkte reichen ,aber wir sollten auf Nummer sicher gehen und beide Spiele gewinnen gegen Kiew. Möglich ist dies ,aber leicht wird es nicht. Wir verloren unser erste Spiel bei micha mit drei zu null und gewannen gegen patak ebenfalls mit drei zu null. Schielen wir mal in Gruppe zwei,dort schein Shachtjor Donetzk durch zu sein und mal sehen wer zweiter wird ?

171 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Alles im Grünen Bereich

ZAT 2, Wolle für Dinamo Bukarest am 07.12.2013, 14:53

Nach den ersten zwei Spieltagen kann man noch nicht viel sagen  .Alle Teams der Gruppe A konnten ihre Heimspiele gewinnen und so sind wir nur durch das Torverhältnis getrennt .In der Gruppe B profitierte der Herbstmeister vom Ferrnbleibeb des Coaches von steuka Bukarest und konnte dort dann ein remi einfahren. Somit steht Schachtjor Donetzk  mit vier Punkten auf dem ersten Platz und hat wohl die besten Aussichten ins Halbfinale einzuziehen. Unsere Mannschaft  verlor nach großem Kampf bei Roter Stern Belgrad mit null zu eins.Man hatte schon früh den gegentreffer erhalten und machte sich nach der Pause auf diesen wett zu machen.Zweimal Pfosten und Latte hatten was dagenen das wir hier was zählbares mitnehmen konnten . Im Heimspiel machten wir dies besser und konnten den Aktuellen Tabellenführer der Gruppe A Vasas Budapest mit drei zu null besiegen.

142 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Pokalstart

ZAT 1, Wolle für Dinamo Bukarest am 27.11.2013, 09:24

Hammergruppe für Dinamo Bukarest in der Gruppenphase .Schon zu so einem frühen Zeitpunkt hat man es mit Dinamo Kiew,Vasas Budapest und Roter Stern Belgrad zu tun.Man wird genaustens verfolgen wie sich der Interim bei Kiew verhält um diesem am letzten Zat Zat besser einschätzen zu können .Diesen kleinen Vorteil haben wir gegenüber den anderen Teams .In den direkten Duellen gegen Vasas Bzdapest und Roter Stern kommt es auf die kleinigkeiten an ,die sind garant dafür ob man es in die Halbfinals schaffen könnte oder nicht .Deshalb werden wir diese Teams genausten unter die Lupe nehmen um so vielleicht euinen kleine n&gt;Vorteil zu verschaffen .Aber es weiß ja jeder,jetzt drei Euro ins Frasennschwein, das der Pokal seinen eigenen Gestete hat und daher unberechenbar sein kann. Unser Ziel sollte sein auf jeden Fall da halbfinale zu erreichen ,ab dann kann viel passieren.

154 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige1Nächste »