Balkan Cup (2014-3)

Willkommen in Balkans Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Zeitung  

Zeitung

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Ein drittes Finale in Folge

ZAT 7, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 26.11.2014, 17:47

Und auch dieses Jahr erreichen die Sheriffs aus Tiraspol das Finale des Balkan Cups. "Meine Jungs befnden sich wieder auf einem aufsteigendem Ast. Sowohl in der Meisterschaft wie auch hier im Cup konnten wir letzte Woche unsere Leistung abrufen. Jetzt freuen wir uns natürlich auf das bevorstehende Finale.
Ich hoffe nur, dass wir es schaffen, dieses Jahr endlich einen den Pokal zu uns nach Tiraspol zu holen. Eine dritte Finalniederlage hintereinander wäre schon bitter", meinte Trainer _theOne.
Doch die Experten wittern die Chance für den krassen Aussenseiter aus Sofia. Anscheinend traut man den freiaufspielenden Bulgaren mehr zu als den Moldawiern, welche lange Zeit auf dem Zahnfleisch liefen und ein Saisonende nötig haben.
Daher darf man gespannt auf heute Abend warten, zu was es reichen wird. "Wenn wir gewinnen, ist die Saison definitiv gerettet", meinte _theOne noch abschliessen. 

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

warum?

ZAT 6, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 19.11.2014, 18:10

Warum geht das editieren nie? Möchte nicht jedes mal so die 0.4 holen...

15 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

Saison retten

ZAT 6, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 19.11.2014, 18:04

Die saison 2014-3 neigt sich dem ende zu, für die herren wus tiraspol nicht schlecht. Den wie erwartet ist es eine zähe angelegenheit, diese runde. Daher freut man sich bei den sheriffs besonders auf den pokal, wo noch alles drinn liegt. "Die einzige chance was zu holen
 Evt aogar sie einzige möglichkeit damit wir nächste saison wieder international vertreten sinn", ist sich theone einig.
Daher wird das heutige spiel gegen vasas enorm wichtig.
Scheiden wir vor dem finale aus, wars das." Daher werden wir alles geben, koste es was es wolle", so the one weiter.
Freuen wie uns auf dieses spektakel . Möge der bessere gewinnen!

114 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Editieren geht nicht - zusätzliche Wörter für 0.4 Zusatz

ZAT 4, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 05.11.2014, 23:09

Wir werden sehen....um so die 120 Wörter vollzukriegen ;)

10 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

Spannung vor Schlussspielen- Nur ein Artikel möglich?

ZAT 4, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 05.11.2014, 23:04

Ein Doppel-ZAT steht an, und weil es zugleich die letzten beiden ZAT's der Vorrunde sind, haben sie es in sich. Den dann stehen die vier Halbfinalisten fest. Ob Tiraspol auch dazu gehört?
"Schade kann man nur einen Artikel für Doppel-ZAT's schreiben, aber wir werden auch so genügend Reserve haben, um alles in die Waagschale zu werfen und ein Weiterkommen erzwingen zu können. Obs dann am Ende reicht, wir werden sehen", meinte Trainer _theOne nüchternd.
Spannend dürfte es auch in der Gruppe B zur Sache gehen. Denn auch da kämpfen praktisch alle Mannschaften um den Einzug in die Halbfinals- welche Gegner von Tiraspol bei einer allfälligen Qualifikation wären.

118 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Spannung Pur in Gruppe B

ZAT 4, Wolle für Dinamo Bukarest am 03.11.2014, 16:47

Es wird spannend zum ende der Gruppenphase .Vier Spiele stehen noch aus und auch der Tabellenletztze könnte es noch auf einen der zwei ersten Plätze schaffen . Auf dem sechsten Platz steht Slovan Bratislava ,es ist das Team mit den wenigsten Punkten vier stück ,aber am Konditions stärksten . Auf dem fünften Platz steht Roter Stern Belgrad mit sieben Punkten ,um die Kondition ist es auch nicht so rosig bestellt und doch ist rein rechnerich noch alles drin . Auf dem vierten Platz steht das Punktgleiche Team von Schachtjor Donetzk mit den selben Vorraussetzungen . Mein Geheimfavorit der Gruppe B ist das Team von CSKA Sofia.Das Team hat 10 Punkte und ist das Konditions stärkste Team der Spitzengruppe . Auf dem zweiten Platz steht unsere Mannschaft mit zwölf Punkten . Um die Kondition ist es auch noch nicht so schlecht bestellt,man könnte es aus eigener Kraft schaffen ins Halbfinale vorzudringen . Auf dem ersten Platz steht das Punktgleiche Team von Vasas Budapest . Sie sind nicht die Konditionsstärksten und haben drei Auswärtsspiele . Mal sehen wer es packt von den Teams .

184 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Immerhin im Cup

ZAT 3, _theOne für FC Sheriff Tiraspol am 29.10.2014, 18:17

Auch im Cup erlebte Sherrif Blamage, doch man konnte dank starkter Leistung den Weg für eine eventuelle Halbfinal-Qualifikation wieder ebnen. Gespannt darf man nun darauf warten, wie es in dieser engen Gruppe weiter geht. "Es wird eine enge Kiste werden, dass wissen wir alle. Doch wenn wir jetzt alle Kräfte zusammen bündeln, reicht es vielleicht fürs Weiterkommen. Dies würde unsere Saison ein wenig retten, nachdem wir solchen Blödsinn gebaut haben. Daher Jungs, Kopf hoch und alles geben", meinte Trainer _theOne zuletzt bei der Vorbereitung auf die nächsten Spiele.
Ob es dem Team wirklich gelingt, wird sich heute Abend zeigen. Eins ist klar, einfacher wird es bestimmt nicht... 

116 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Zwei Siege die gut tun

ZAT 3, Wolle für Dinamo Bukarest am 25.10.2014, 13:22

Nach dem es sehr ausgeglichen nach dem ersten Zat in der Gruppe 2 aus sah, hat man sich bei Dinamo Bukarest entschieden etwas riskanter zu spielen . Im Heimspiel gegen CSKA Sofia führte man schnell mit zwei zu null Toren und spielte dann auf Ergebnis halten.Auch wurden nach der Pause Führungsspieler ausgewechselt um sie zu schonen.So änderte sich nichts mehr am Ergebnis und wir waren mit den drei Punkten mehr als zufrieden . Dann reisten wir zu m nächsten Gegner Slovan Bratislava .In der Meisterschaft hatten wir gerade gegen sie gespielt und mit drei zu null zu Hause gewonnen. Das lies sie doch zum Spielbeginn vorsichtig zu werke gehen. Unser Team versuchte sie mit langen Ballstafetten aus ihrer Deckung zu locken ,wobei wir Gedult beweisen mußten.Doch die Gedult wurde aber in der 31.Minute belohnt als wir durch einen schnell vorgetragen Konter in Führung gingen.Nun mußten die Hausherren ihr Koncept ändern und spielten mehr nach vorne.Innerhalb von fünf Miniten konnten wir zwei weiter Kontertore erzielen.In der zweiten Hälfte tat sich zuerst nicht fiel,doch in der Schlußphase gerieten wir noch ins schlingern und mußten den Gastgebern noch zwei Tore zugestehen.Am Sieg änderte dies nichts mehr.

210 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Sehr ausgeglichen ,

ZAT 2, Wolle für Dinamo Bukarest am 16.10.2014, 19:37

sieht es in der Gruppe 2 aus . Jedes Team konnte seine Hausaufgaben sicher lösen und Auswärts bekamen wir denn alle eins aufs Mützchen .Somit hat jedes Team drei Punkte ,wir sind lediglich durch das Torverhältnis getrennt. Vasas hat das beste Torverhätnis nach der drei zu eins Pleite bei Roter Stern Belgrad und dem vier zu null zu Hause gegen Dinamo Bukarest . Das schlechteste hat CSKA Sofia nach dem knappen zwei zu eins gegen Roter Stern Belgrad und der glatten fünf zu eins  Niederlage bei Solvan Bratislava . nun sind wir mal gespannt wer sich als erster am nächsten Zat aus der Deckung traut,sprich Auswärts auch mal was riskiert .Da ist der Pokal ja für bekannt das er seine eigenen Gestzte hat und Unmögliches hier eher als in der Liga passiert. Unser Team spielt zu Hause gegen  CSKA Sofia  und reist zum Heimstarken Team von Solvan Bratislava .Ob da was geht ?

160 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Es geht wieder los

ZAT 1, bonyamin für Steaua Bukarest am 13.10.2014, 19:40

"Wenn man ihm in die Augen schaut, dann hat man das Gefühl, dass er nicht mehr weiß, was er der Mannschaft zu sagen hat", so sagte der Präsident von Steaua Bukarest vor 3 Monaten über den Trainer bonyamin.
"Doch mittlerweile ist er wieder da. Auch wenn der Saisonstart schlecht war. Hier ist alles gut. Wir dürfen nicht erwarten, weiter oben mit zu spielen. Die Liga hat sich entwickelt. Seien wir also realistisch. Auch international wird es schwer, vorallem weil man nicht alle Informationen erhält, da stimmt die Kommunikation nicht. Es wird immer an eine veraltete E-Mailadresse geschrieben. Das muss sich mal langsam ändern. Nur wer kommuniziert, kann was bewegen."

Hoffen wir mal, dass es irgendwie bei den richtigen Leuten ankommt und man endlich auch mit der neuen Vereinsemailadresse Nachrichten bekommt, "ein hoch auf die Liga, denn der Nationale Verband hat es hinbekommen uns mit der richtigen E-Mailadresse zu kontaktieren." 

159 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »