Zeitung (2020-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12Nächste »

Letzten Zat verschlafen

ZAT 8, Wolle für Dinamo Bukarest am 14.07.2020, 22:45

Nach dem wir den letzten Zat im warsten Sinne verschlafen hatten ,konnten wir am letzten Zat immerhin 6 Punke einfahren ,was uns von Platz sechs auf vier hoch hiefte und das ist ein Startplatz für Europa . Im ersten Spiel bei Tabellenführer Vasas Budapest hatte Micha sein Team eindeutig besser einsgestellt ais ich und wir verloren klar mit null zu fünf Toren . Zu Hause gegen  Dinamo Zagreb gab es einen drei zu eins Sieg der auch leicht hätte  höher ausfallen konnte . Im Stadtderby bei Steaua Bukarest gab es ein enges Spiel das wir letztendlich knapp mit drei zu eins gewannen . Leider war das Spiel nur im Fernseher zu sehen und hätte mit Fans sicherlich mehr Spass gemacht . Fünf Punkte haben wir nun auf das Spitzenduo Rückstand,ich befürchte das wir mit der Meisterschaft nichts mehr  zu tun haben ,es gibt ja auch noch andere Ziele .

184 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Die Woche...

ZAT 7, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 09.07.2020, 12:02

... im Zeichen der Derbys. Mal wieder steht das Duell gegen Partizan an. In der Hinrunde ging dieses Stadtduell der besonderen Art ziemlich ausgeglichen aus. Jeweils die Heimspiele konnten gewonnen werden, jedoch hat Partizan ihr Heimspiel 4:1 gewonnen, während Roter Stern "nur" 3:1 gewonnen hat. Nun startet also die Rückrunde und man muss sich neu beweisen. Mal sehen wie es weitergeht, man steht 3 Punkte hinter der Spitze und kann sich voll und Ganz auf die Liga konzentrieren. Im Pokal hat man souverän die Ko-Phase erreicht und wartet auf die Auslosung.  Nun geht man also mit breiter Brust in die Rückrunde und will das Ziel Europapokal erweitern... Stadtmeister will man ebenfalls werden.

113 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Ein kleines bisschen...

ZAT 6, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 06.07.2020, 08:25

... nach oben, ging es für Roter Stern Belgrad in der Tabelle. Nach einem bärenstarken ZAT mit der vollen Punktausbeute kann man von Rang 6 auf Platz 4 klettern. Doch diese Momentaufnahme ist gar nicht so wichtig. Viel interessanter ist, dass man es geschafft hat, an den Tabellenführer auf 3 Punkte heranzukommen. Nun gilt es die Hinrunde ordentlich abzuschließen, um eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu haben. Roter Stern Belgrad möchte wieder unbedingt ins internationale Geschehen. Leider verlief der EC in diesem Jahr nicht gut, doch diese Schmach würde man in der nächsten Saison gerne wiedergutmachen.

96 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Tabellenspitze rückt zusammen

ZAT 6, Wolle für Dinamo Bukarest am 30.06.2020, 21:14

Dinmo Bukares konnte den zweiten Platz ,aber das kostet Kraft . Die Teams die hinter uns stehen konnten Boden gut machen ,so das vom ersten bis zum fünften Platz gerade mal fünf Punkte Differenz sind .Im ersten Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad mußten wir nach heiß umkämpften Spiel eine 2 : 4 Niederlage einstecken ,die sehr schmerzhaft war . Im zweiten Heimspiel konnten wir gegen Hajduk Split einen zwei zu null Sieg feiern . Im Auswärtsspiel bei CFR Cluj sah es zunächst nach einer Niederlage aus ,denn wir lagen zur Pause mit null zu zwei zurück . es bedurfte einer Halbzeitansprache das das Team wieder in die Spur kam und in einem tollen Spiel noch einen drei zu zwei Sieg feiern konnten .Nun gehts am nächsten Zat um die Herbstmeisterschaft .

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Stillstand

ZAT 5, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 23.06.2020, 07:32

Irgendwie kommt der Rote Stern nicht in die Gänge. Eine weitere Woche verharrt man auf Platz 6 und macht keine Sprünge, weder auf dem Feld noch in der Tabelle. Ziemlich unspektakulär ist das alles. Trotzdem ist man in Belgrad noch ruhig und möchte keine Unruhe in den Verein bringen. Im Moment sieht man sich in einer Art Lauerstellung und hat die Konkurrenz im Blick. Nur der Tabellenführer ist mit 8 Punkten schon ordentlich enteilt. Der Rest jedoch ist in Schlagdistanz. "Die Saison wird nicht in der Hinrunde entschieden..." sagte Trainer SVKOWEGER nach den letzten Ergebnissen. Der Trainer darf und soll weiter ruhig arbeiten und erstmal den Balkan kennenlernen. Auf lange Sicht möchte man wieder zur alten Stärke auf dem Balkan werden und das geht nicht üer Nacht.

127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Gute Leistungen am letzten Zat

ZAT 4, Wolle für Dinamo Bukarest am 16.06.2020, 12:19

Der letzteZat lief gut ,man konnte 7 von 9 Punkten einsammeln und von Platz 8 auf Platz 5 klettern . Bei Dinamo Zagreb konnten wir in einem abwechslungsreichen Spiel knapp mit drei zu zwei gewinnen . Im Heimspiel gegen Levski Sofia war das eine einseitige Angelegenheit und wir gewannen mit drei zu null Toren . Bei  Partizan Belgrad führte man schon mit zwei zu null und drei zu eins ,konnten aber den Sieg nicht ins Ziel retten und mußten mit einem drei zu drei zufrieden sein . Am nächsten Zat fahren wir zum Spitzenreiter Schachtjor Donetzk , haben Vasas Budapest zu Hause und dann kommt es zum Derby bei unserem Stadtrivalen  Steuka Bukarest . Ein sehr intresanter Zat mit drei großen Herausforderungen , Hauptaugenmerk dürfte für unsre Fans das Derby sein .

178 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Verhalten...

ZAT 4, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 16.06.2020, 08:37

... läuft die Saison für Roter Stern Belgrad. Auch in der letzten Woche konnte lediglich 3 Punkte eingefahren werden und so bleibt man auf Platz 6. Mittlerweile sind nun schon 10 Punkte Rückstand auf Donezk aufgelaufen. Somit kann man die Meisterschaft getrost abhaken und sich auf ein anderes wichtiges Ziel konzentrieren...die Qualifikation für den EC.  In diesem übrigen lief der Start ganz o.k. an. Das Heimspiel gegen den Meidericher SV wurde mit 5:0 gewonnen. Da man sich in Lens nur mit 0:1 geschlagen geben musste, steht man sogar nach dem ersten ZAT auf Platz 1. Nun gilt es die Quali ordentlich zu absoliveren um in die Playoffs einzuziehen. Es warten also wieder ein paar ordentliche Aufgaben auf Roter Stern und mal sehen wie wir nächste Woche darüber reden können.

132 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Da kann man ja...

ZAT 3, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 13.06.2020, 17:51

.. nur seinen Hut ziehen. 6 Spiele ohne Niederlage, 5 davon sogar gewonnen. Über die Ergebnisse von Donezk kann man in Belgrad nur staunen. Zwar lief es in der letzten Woche gar nicht so schlecht, doch der Tabellenführer hat nun schon 7 Punkte Vorsprung. 2 Heimsiege sorgten erstmal für Ruhe bei Roter Stern, doch die Niederlage gegen Partizan hängt ganz schön in den Knochen. Nun stehen wieder 2 Auswärtsspiele an, unter anderem muss man zum ungeschlagenen ersten im Balkan. Klingt also erstmal nicht vielversprechend... In den Ec war man gar nicht so schlecht gestartet, doch ein Fehler beim Verband sorgte für einen Abbruch und eine Neuauslosung des Wettbewerbs in der Europa League. Nun hofft man wieder einen guten Start hinlegen zu können.

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Saisonstart verpasst

ZAT 3, Wolle für Dinamo Bukarest am 11.06.2020, 20:32

Das hat es bei Dinamo Bukarest auch noch nicht gegeben ,das man den Start total verschläft.Das muss Trainer Wolle sich ankreiden lassen ,aber die Meldungen von Torrausch kommen in der letzten Zeit häufiger in den Spam  . Nun sind wir also gestartet und mußten bei Roter Stern Belgrad eine knappe drei zu zwei Niederlage ,man merkte das da jetzt ein anderer Wind weht seit Svkowerker am Zepter ist . Herzlich willkommen auf dem Balkan . Im zweiten Spiel konnten wir den ersten Auswärtssieg der noch jungen Saison bei Hajduk Split erkämpfen und gewannen mit drei zu zwei Toren . Den ersten Heimsieg konnten wir im Spiel gegen das Trainerlose Team von CFR Cluj feiern und gewannen mit drei zunull Toren .

143 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Der Start...

ZAT 2, SVKOWEGER_Interim für Roter Stern Belgrad am 08.06.2020, 07:41

Wirklich warm empfangen wurde SVKOWEGER im Balkan nicht. Zum Einen pendelt der Trainer gerade sehr viel rum, muss doch einige Dinge gleichzeitig erledigen. Der Spielplan  meinte es zum Start auch nicht gerade gut mit dem neuen Trainer von Roter Stern. Mit großer Freude hat SVKOWEGER dieses Amt angenommen und freut sich auf eine interessante Saison, nicht nur national, sondern auch international. Im ersten Spiel holte man sich gleich eine Reibe in Zagreb ab. Mit 0:3 wurde man wieder nach Hause geschickt. Zu Hause wollte man dann sicher die 3 Punkt einsacken, doch Steaua hatte große Pläne. Mit Ach und Krach schaffte man am Ende noch ein 4:3 über die Zeit zu retten. Im letzten Spiel wurde man dann nochmal von Sofia besiegt, sodass am Ende nur 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Der Start beginnt also erstmal mit dem 8. Platz, nicht das was man sich in Belgrad vorstellt. Nun kommt es auch schon zum ersten Derby gegen Partizan und die Fans werden einiges erwarten, so sind die Spiele gegen den Stadtrivalen die wichtigsten der ganzen Saison, dessen ist sich SVKOWEGER mehr als bewusst.

186 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12Nächste »