Zeitung (2013-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige123Nächste »

Deine Spuren im Sand...

ZAT 10, Wolle für Dinamo Bukarest am 17.04.2013, 14:21

die ich gestern noch fand. WO SIND SIE NUR GEBLIEBEN?

Ach waren das noch Zeiten als sich der Fußballgott mit dem  Dynamo Kiew und dem Team von  patack um die vordersten Plätze in der Balkan League gestritten hat. Glorreiche Spiele, grandiose Siege auf der einen, aber auch bittere Niederlagen auf der anderen Seite.

Jetzt ist es wieder soweit - erst beim   patack dann gegen den Dynamo Kiew . Während beide Gegner in der oberen Tabellenhälfte stehen dümpelt wolle knapp über den Abstiegsplätzen herum.

"Das wollen wir ändern!" - so die klare Vorgabe des Fußballgottes.
Dies kann dann im Derby gegen Steaua Bukarest passieren,denn in diese Saison konnte man gegen unseren Stadtrivalen noch nicht gewinnen .
Vielleicht lautet die nächste Schlagzeile: Wie Phoenix aus der Asche...

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halb Bunt

ZAT 9, oleg orlyk für Dynamo Kiew am 13.04.2013, 15:02

Jetzt durften wir in Kiew die absteigende Seite des Regenbogens sehen.
Raus aus dem Pokal. In der Liga den Sprung nach oben verpaßt. Zweimal gnadenlos die Grenzen aufgezeigt bekommen. Festgerannt in Bratislava. 1 Punkt. Ausgespielt von Partizan. Wirkliche Lichtblicke waren die beiden restlichen Spiel auch nicht gerade. Das waren einfach Schweinespiele, wenn auch mit 6 Punkten. Abstieg ade. Allerdings stimmt der Blick in unsere Portokasse nicht gerade fröhlich. Und das jetzt wo es gegen den Rivalen geht. Ich befürchte die Unparteiischen könnten sich doch mehr am Osten orientieren.  Hab ich da etwa das Wort mit K..... angedeutet ?
Sonnenbrille auf. Kameras aus. Mikros aus. Pressekonferenz beendet. Wir werden sehen.
Wichtig wirds halt auf dem Platz. DAWAI DYNAMO !!!!

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Schwarz zu Grau

ZAT 9, Wolle für Dinamo Bukarest am 10.04.2013, 17:47

Bukarest - Grau, grau, grau ist nicht nur der Star hinter Trainer Wolle verspiegelter 80er-Jahre- Sonnenbrille, sondern auch der Mittelfeldplatz, auf dem Dinamo in der Balkanliga Tabelle rangiert . Ich glaube National kann man einen Hacken hinter die Saison machen wenn da nicht der Balkan-Cup und das Internationale Geschäft wären . Dort kann man sich zur Zeit zusammen reisen und die erforderlichen Ergebnisse erzielen. International konnte man in der  Europa League die Finalrunde erreichen was unmd trifft dort auf das Team aus Wales den  Airbus UK  .Sicher keine unlösbare Aufgabe,aber die muß man auch erst mal gewinnen. Im Balkan-Cup konnte man das Halbfinale erreichen und spielt nun gegen  pataks Team Roter Stern Belgrad .Da muß die Taktick stimmen um ins Finale zu kommen ,wobei alles auf ein Elfmeterschiesen spekulieren wird um noch einige Kraftreserven für die Finalrunde zu haben. In der Meisterschaft konnten am ersten Zat der Rückrunde sieben Punkte  gewonnen werden.Besser als nichts und man konnte noch einen Platz in der Tabelle auf den sechsten Platz klettern.

173 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

läuft rund

ZAT 8, oleg orlyk für Dynamo Kiew am 05.04.2013, 13:15

Jiha. 3 Spiele, 3 Siege. Und die waren nicht dreckig erkämpft sondern mit sauberem Catenacchio herausgespielt. Die Mannschaft hat ihr momentanes Potential schön abgerufen. Wenn wir weiter so arbeiten dürfte Dynamo absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Allerdings müssen wir dazu den nächsten Spieltag gegen 3 "Mitbewerber" gegen dan Abstieg auch entsprechend punkten. Danach dürften wir definitiv wissen ob wir uns weiter nach oben orientieren können. Aber nicht zuweit. Immerhin thront momentan ganz oben unser Erzrivale aus Donezk.Und es das gefällt niemanden hier in Kiev. Jetzt gibts aber erstmal ans verdiente Halbtzeitspanferkelgrillen. Nastarowje und DAWAI DYNAMO !!!!

109 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Sand im Getriebe

ZAT 8, Wolle für Dinamo Bukarest am 04.04.2013, 17:41

Lange Gesichter in Bukarest, wohin man schaut: Din amo Bukarest steht nach der Hinrunde nur auf dem siebten Platz. Tristes pur , null Internationale -Effekt, null Bock mehr? Trainer wolle, mit großer Euphorie in die neue Saison gestartet , gibt aber noch lange nicht auf:

"Die beiden Neiderlagen  sind sicherlich sehr ärgerlich, zumal            wir mit etwas mehr Glück durchaus etwas hätten holen können können. Es ist aber jetzt nicht so, dass wir nicht hätten mithalten können. Das Glück war nicht auf unserer Seite, jetzt gilt es Wiedergutmachung zu betreiben, um nicht in den Abstiegssumpf zu geraten."
International sieht es dagegen etwas besser aus,aber wenn wir so weiter machen spielt man nächste Saison nicht International.
Das wäre auch besser für alle Beteiligten, denn sonst kann die Stimmung schneller kippen, als manch einer schauen kann...

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

heja

ZAT 7, oleg orlyk für Dynamo Kiew am 28.03.2013, 17:49

Da haben sich die neuen Trainingsmethoden ja echt bemerkbar gemacht.
Eisbaden. Wasser statt Vodka. Treppenlaufen. Playstation. 7 Punkte. Darunter ein feines Unentschieden gegn den Tabellenführer und Erzrivalen. Sauber.
Hoffentlich geht jetzt die Aufholjagd weiter. Sicherlich hat die Mannschaft Potential aber es wird weiter gegen den Abstieg gehen. Und gleich am nächstenSpieltag geht es gegen einen direkten Komkurrenten. Ein 6 Punkespiel....Okay. Phrasenschweinschlachten. Gegen die beiden Bukarester Teams wird mann dann sehen ob man auch schon spielen statt kämpfen kann.

Dawai Dynamo !!!!

84 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Dinamo in der Ergebniskrise

ZAT 7, Wolle für Dinamo Bukarest am 26.03.2013, 19:10

Die ersten sechs Teams kämpfen um die Internationalen Startplätze und Dinamo Bukarest humpelt hinter her .So macht es zur Zeit keinen Spass den Kicker aus Bukarest zu zuschauen . Hinter vorgehaltener Hand tuschelt man schon das die Tage von Trainer wolle gezählt sind ,doch so richtig traut sich wohl zur Zeit noch keiner der Vorstandseatge aus der Deckung zu kommen .Zu groß waren die Verdienste des Trainers um den Verein,aber wie gesagt waren .Nun muß sich der Coach was einfallen lassen ,denn wenn er am Ende der Saison mit leeren Händen da steht wird wohl keiner ihn noch stützen .Aber das sind wie immer alles Spekulationen rund um den Verein.Auch diesmal konnte sich das Team nicht mit Ruhm bekleckern. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten  Vasas Budapest reichte es nach spannenden Spiel nur zu einem drei zu drei.Da hatte man sich doch deutlich mehr vorgenommen. Bei Partizan Belgrad endlich der ersehnte Auswärtssieg den man dann zu Hause gegen  Roter Stern Belgrad vergolden wollte.Doch daraus wurde nichts denn man verlor wenn auch unglücklich mit drei zu vier.

185 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dinamo weiter im Mittelfeld

ZAT 6, Wolle für Dinamo Bukarest am 23.03.2013, 16:45

Auch nach diesem Zat lässt sich nicht nur positives von Dinamo Bukarest berichten . Im Derby gegen Steaua Bukarest verlor man glatt mit null zu vier .Unsere Fans waren außer Rand und Band und wüste Beschimpfungen mußte man über sich ergehen lassen,leider zu recht.Dafür waren unsere Leistungen einfach zu schlecht wie auch im zweiten Spiel. Im Heimspiel gegen Tscherno More Warna reichte es gerade so zu einem eins zu eins. Im dritten Spiel beim FC Timisoara drehte unser Team auf und holte sich einen glatten vier zu eins Sieg .Damit konnte man den siebten Platz verteitigen.Es ist schon beschämend das man von sowas berichten muß. Im Balkan-Pokal sieht es danach aus als wenn man die KO-Runde erreichen könnte ,aber da muß mindestens ein Sieg gegen Tabellenführer Roter Stern Belgrad eingefahren werden  .International konnte man die Hauptrunde in der Europa League erreichten was uns in der Fünf-Jahreswertung gut tut.

160 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zwei Siege - Eine Niederlage

ZAT 6, bonyamin für Steaua Bukarest am 19.03.2013, 17:15

Bei Steaua Bukarest sieht es weiter gut aus. Nachdem Trainer bonyamin bereits in der letzten Saison Steaua nach oben geführt hat, gibt er auch in dieser Saison mächtig Vollgas.
Bonyamin: "Es läuft unglaublich gut bei uns. Ein Schöner klarer Derbysieg. Dann ein knapper Auswärtserfolg. Leider konnten wir nicht noch einen 3. Sieg landen, aber wir können dennoch zufrieden sein."

Glaubt man den Experten wird bonyamin zurzeit von halb Europa gejagt, denn viele Vereine aus dem Westen wollen den jungen Trainer aus dem Balkan. Bonyamin sagte nur: "Das sind Spekulationen an denen ich mich nicht beteiligen werde."

In den nächsten Wochen kann man von Steaua wohl weiterhin eine Menge erwarten. Sollte der Trend anhalten, dann dürfte in dieser Saison noch einiges Möglich sein.

135 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

oha

ZAT 6, oleg orlyk für Dynamo Kiew am 19.03.2013, 14:50

Da bin ich also in der Ukraine gelandet.
Und ich dachte das wär nur ein Ulk gewesen was da auf dem Zettel stand. Das kommt davon wenn man zuviel Vodka trinkt. Merde.
Nun denn. Natürlich werde ich mein Bestes geben. Und noch ist die Saison lang und es sind viele Punkte zu vergeben. Ja, es ist schön in Kiev und der Verein hat eine Tradition und einen Ruf den es zu verteidigen gilt.
Ob man auchSalo vom Phrasenschwein genießen kann ?
Darauf einen Vodka.

Dawai Dynamo !

89 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)
« Vorherige123Nächste »