Partizan Belgrad

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige12Nächste »

Batic sagt Ciao!

Saison 2020-3, ZAT 12, DenBatic für Partizan Belgrad am 21.12.2020, 16:18

Eine Saison die absolut keinen Spass gemacht hat und das nicht nur wegen Batic Abschneiden in der Liga sondern auch weil im Balkan nix geboten wirdn. Hab geschaut: in jeder Liga stehen Texte nur hier nicht und das ist langweilig aber Batic is ja nicht mehr der einzige unzufriedene. Blackoutic geht auch. Wohin beide gehen? Batic hat paar Ligen im Visier, die er mit seiner taktischen Finesse beglücken will. Denn er kann was: immerhin Pokalfinale. Wenn ich da gewinne, dann gibts mal ne fette fette Party

87 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

DenBatic tritt zurück!

Saison 2020-3, ZAT 8, DenBatic für Partizan Belgrad am 26.11.2020, 14:33

Eigentlich sollte der Vertrach vom Batic bis 2021-2 laufen doch nun schmeisst der gutaussehende aller Trainer im Balkan hin. Grund: langweilige Liga, kein Startseitentext. Kommt dazu dass in dieser Saison schon so manches schief gelaufen ist was in anderen Ligen geklappt hat. Man hat vom Dingstawechsel mitbekommen aber falsche Spielpläne, langweiliger Pokalmodus...ich glaube in einer anderen Liga wirds mir mehr Spass machen wird denBatic zitiert. Die Saison bei Partizan mavht er noch fertig mehr aber auch nicht. Wohin gehts? Mal sehen, Portugal sind geile Chickas und in Polen sowieso. In Türkei und GRE gefallen die Chickas dem Batic nicht so. Da hätte es keinen Zweck Tinder zu zoggen. Es gibt aber auch Experten die sagen dass Batic wegläuft. In seiner ersten ganzen Saison geht wenig. Aus in der EL Qualifikatioun und Liga abgeschlagen. Bleibt nur noch der Pokal. Es wird auch gesagt dass es sich der Trainer, der unweit von Belgrad in Pancevo geborennwurde, mit den Grobari verscherzt hat. Gar nicht gut...

167 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Wohin mit dem schwächsten Torekonto?

Saison 2020-3, ZAT 4, DenBatic für Partizan Belgrad am 17.10.2020, 16:16

Wo geht die Reise für denBatic und Partizan Belgrad hin? Nach 9 Spieltagen ist man 3.! Das sind erstmal die nackten Zahlenic. Der letzte ZAT war aber nicht so gut, eine 5 von Vasasic reingewürgt bekommen und beim Interim verschätzt. Die 1 ist aber zu erklären: denBatic hat so seine Schwierigkeiten mit Statistikenic und so dachte der clevere Boy 1 Tor bei einem Computerdingsda könnte für 1 Punkt reichen, kein Risiko nichts aber das Spiel ging 2:1 verloren, dumm gelaufe... Und nun hat man die wenigsten Tore und muss sich auch mal in der Zeitung zeigen, dort macht der Batic immer einen guten Eindruck aber ein dummes Gesicht halt auch. Was tun? Zuhause etwas mehr setzen wäre gut denn die Tore kosten nicht soviel, auswärts jetzt vll. auch mal ne 0 setzen. Denn da kosten die Tore mehr, alles verstanden also?  @Ligachef. Hoffentlich gibts dieses Mal einen Text, wäre cool!

151 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Geil! Roter Stern Letzter!

Saison 2020-3, ZAT 2, DenBatic für Partizan Belgrad am 05.10.2020, 16:28

Halli Hallo Ihr Möchtegern Meistern, der Batic ist wieder hier und fragt sic als Allererstic, wo ist der neue Trainer von Roter Stern Belgradic? Hat er die Flucht ergriffen als er mitgekriegt hat dass der Batic bei Partizan sein Harem.aufgeschlagen hat? Brate es sei dir gesagt, Punkte hätte icj noch mit dir geteilt, die Frauen nicht ;)

Zu meinem Team kann man schon bisschen was sagen: der Auftakt bei Schornstein Donetz ging in die Hose, danach ging es aber vorne wie hinten nach vorne oder so ähnlich. Ziel ist diese Saisonic, Platz 3 in der Liga, Pokalsieg und EUROPA LEAGUE...wieder Achtelfinale wird sehr schwer zu schaffen sein. DenBatic ist für den Moment nämlicj hauptsächlich auf Tinder am Tore schiessen. Es müssen Prioritäten gesetzt werden. 

Am nächsteb ZAT sind aber mal 2 Heimsiege geplant.

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Liga vorbei, Pokal raus, EL super!

Saison 2020-2, ZAT 12, DenBatic für Partizan Belgrad am 11.08.2020, 16:10

Puuuuuuuuuh 3 Wettbewerbe, 3MAL irgendwie verschiedenic. Liga gut, da war glaube ich in meiner ersten nicht mal Halbsaison nicht mehr drinic. Guter Start, und eigentlich auch sonst mehr als ok. Da kann man sich nächste Saison vornehmeric den Roten Stern anzugreifen und vielleicht Platz 3 anzuvisieren. Man will ja dann 2021 irgendwann auch mal Meister werden. Pokal ist man raus, wäre ja auch zu schön gewesen glaube ich. Aber das Finale war nah, ganz nah, scheiss Auswärtstorregel...gehört abgeschafftic. Europa League immer noch super, Wahnsinn. Achtelfinale! Und ewhrlich da geht noch mehr. Bisschen Glück hier, bisschen Glück da und dann kann man noch ordentlich Punkte für den Balkan sammeln, wenn ich richtig geschaut haben steht der Balkan gar nicht schlecht da in dieser 5jahres wertung. Geil, da habe ich mir also ne bockstarke Liga rausgesucht. So bis zur nächster Saisonic.

140 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

6 Punkte!

Saison 2020-2, ZAT 9, DenBatic für Partizan Belgrad am 25.07.2020, 10:38

Das liest sich doch gut zum Debüt von DerBatic: 6 Punkte holte Partizan Belgrad und bleibt an der ersten Tabellenhälfte dran. Sollte man diese Form bis zum Saisonende halten können, darf man sich Hoffnungen auf die Top 5 machen. Dann wäre man wieder in der Europa League dabei, wo es mit 4 Punkten aus 2 Spielen auch ganz im Anmesseric des DenBatic losging. Auf der PK war aber ein anderer Vereinic ein grosses Thema: bei Roter Sternic wird scharf geschossen von SVKOWEGERIC! Wir haben uns den Termin im Kalender angestrichen: das wird witzig, aber nur für uns! Aber die Sticheleienic sind noch gut sehr "nicht der Rede wert" verglichen was sonst so zwischen beiden Teams los ist. Jetzt erst mal die 2 Heimspiele gewinnen und dann kommt der "Graue Star" an die Reihe.

133 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Motiviert!

Saison 2020-2, ZAT 8, DenBatic für Partizan Belgrad am 18.07.2020, 11:01

Aus dem schönen Grevenmacher aus Luxemburgeric nach Belgradic: DenBatic ist ab heute neuer Trainer bei dem grössten Verein in Belgrad nämlich Partizan. 6.sind sie zurzeit, viel zu wenic für die hohen Ansprüche des Klubs. DenBatic und der Vorstand stellten sofort einen 3 Saison Plan vor der vorsieht dass man dann Meister ist. 

Diese Saison will man gut zu Ende spielen, vielleicht von Platz 6 auf 5 noch um international dabei zu sein.  Pokal spielt man auch noch mit, mal schauenic, ist immer sehr viel Glückic. DenBatic will aber sowieso jedes Spiel gewinnen auch wenn der Gegner der Tabellenerste ist. Denn hat man im Fussball Angst hat man schon verloren und im Balkanland sowieso. Jetzt freu ic mic dass es losgehtic!

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Erstes Fazit der neuen Saison

Saison 2017-1, ZAT 4, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 31.01.2017, 17:20

Hallo wehrte Trainer des Balkan,
 unglaublich eng geht es wieder einmal zu am Balkan. Gleich vier Mannschaften mit 18 Punkten am Konto. Mal sehen wie lange es so weitergeht. Partizan konnte sich relativ souverän “oben“ halten. Beim Auswärtssieg gegen einen Zuffi machte sich das offensive Risiko bezahlt. Ebenso ließen wir Dinamo Bukarest zu Hause keine Chance. Einzig bei der knappen Auswärtsniederlage beim Tabellenführer mussten wir Federn lassen. Mit diesen 6 Punkten kann Partizan trotzdem sehr zufrieden sein.
Ein riesen Lob an dieser Stelle an den LL. Perfekte, kurzweilige Texte, ausreichende und pünktliche Infos/Erinnerungen lassen an unseren vorletzten LL Tommy erinnern. So macht das Trainerleben am Balkan richtig Spass. Vielen Dank dafür.
Mit sportlichen Grüssen aus Belgrad. 

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Saisonstart 2017

Saison 2017-1, ZAT 1, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 06.01.2017, 19:22

Nachträglich an alle Trainer des Balkans und unserem neuen Ligaleiter einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, sowie viel Erfolg für die neue Saison.
Partizan möchte heuer wieder an die letztjährigen Erfolge anschließen und am Balkan wieder vorne mitmischen. Wir starten in die Saison gegen drei Zuffis. In diesen drei Spielen ist wirklich alles möglich.  wie die letzte Saison gezeigt hat. Wichtig wird sein zumindest anzuschreiben, um sich eine vernünftige Ausgangsposition für die nächsten Spieltage zu sichern.
Auch im Europacup will Partizan wieder angreifen und den Balkan würdig vertreten. Zudem freuen wir uns wieder auf spannende Derbys gegen unseren größten Rivalen und Aufsteiger Roter Stern Belgrad. Vielleicht findet bzw. erbarmt sich ja noch ein Trainer für diesen maroden Verein, um den Derbys zusätzlich ein wenig Würze zu verleihen.

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Herzschlagfinale Incoming

Saison 2016-3, ZAT 10, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 21.11.2016, 22:05

Wer hätte das gedacht, dass sich Zagreb tatsächlich bis zum letzten ZAT auf Platz 1 hält? Alle Achtung an Trainer Guggovic. Nach Jahren des Misserfolgs und Skandalen bei Dinamo konnte Guggovic den Verein nun doch in die richtigen Bahnen lenken.
Stolz sind auch wir in Belgrad nun endlich seit dem Ligabeitritt 2015 erstmals beim letzten ZAT noch reelle Chancen auf den Titel zu haben. Allerdings kann es auch noch ganz anders kommen und wir fliegen aus den Champions League Plätzen. 
Wie es auch kommen mag: Partizan hat sich mittlerweile zu einer festen Größe am Balkan entwickelt. Herausforderung genug dem immer weiter steigenden Druck auch gerecht zu werden.
Allen Trainern wünsche ich alles gute für den letzten ZAT. Mögen die Zuffis erbarmen mit uns haben. Manche Setzungen sind heuer wirklich nicht nachvollziehbar. (z.B. Letzter ZAT)

135 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Start in neue Saison

Saison 2016-3, ZAT 1, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 15.09.2016, 06:36

Dann mach ich mal den Anfang.... Habe die Ehre liebe Trainerkollegen.
Endlich gehts wieder los. Das Sommerloch wurde überwunden inkl. EURO in Frankreich mit einem Überraschungs Sieger. Vielleicht ja diese Saison auch in der Balkan League, oder doch wieder die üblichen Verdächtigen? Auf jeden Fall sollten alle Mannschaften topfit aus der Vorbereitung kommen und mit vollem Einsatz starten. Ein guter Start wird wieder Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison sein.
Wünsche hiermit allen Trainern viel Spass, alles Gute und ein erfolgreiches bzw. rechtzeitiges Setzen! Schöne Grüsse aus Belgrad. Forza Partizan!!! 

104 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Chaos am Balkan

Saison 2016-2, ZAT 9, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 06.07.2016, 22:13

Der LL lässt den Balkan in der heißesten Phase der Meisterschaft gehörig zappeln, nachdem dieser ZAT erst Mitte der Woche ausgewertet wurde/online ging. Dem nicht genug, glänzten leider zwei Trainer mit einem NMR, was auch die nächste Entlassung zur Folge hatte. (Ja ich weiß, auch mich hats heuer das erste mal erwischt... )

Auf jeden Fall kristallisiert sich nun doch ziemlich deutlich Dinamo Bukarest als erster Titelanwärter heraus. Partizan Belgrad konnte leider nur 4 Punkte aus drei Partien holen und rutschte um einen Platz ab. Man blieb aber noch in den Europacup Rängen. Zumindest das Minimalziel "Europacup" sollte erreicht werden, um den Fans zum dritten Mal in Folge internationalen Fussball bieten zu können.

 Es bleibt nach wie vor sehr spannend und das vorraussichtlich wieder bis zur letzten Runde. Allen Freunden des runden Leders noch eine schöne letzte EM Woche. Zumindest dauert es bis zum nächsten ZAT auch nicht mehr allzu lange... ;)

150 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Schlussspurt um Titel

Saison 2016-2, ZAT 8, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 28.06.2016, 17:24

Scheint da Partizan auf den letzten Metern der Sprit auszugehen? Zumindest dieser ZAT lässt dies vermuten. Trotzdem lässt sich die Mannschaft rund um Trainer Patrik Muster nicht entmutigen. Nach wie vor ist man mittendrinn statt nur dabei im Titelkampf. Im dritten Jahr der Zugehörigkeit zum Balkan wäre der Titel nach den Vorjahresplatzierungen fällig. Bis dahin wartet aber noch ein hartes Stück Arbeit. Auf jeden Fall wird auch diese Meisterschaft im letzten Spiel entschieden und somit will Partizan auch bis zum finalen Showdown gegen Dinamo Zagreb im Rennen bleiben.

Wir sind also gespannt, was der Konkurrenz noch einfällt zumal alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte noch reelle Chancen auf den Teller haben. Auch die Torkonten dieser Mannschaften sind relativ ausgeglichen, was einen spannenden Titelfight verspricht.

138 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Saisonfazit

Saison 2016-1, ZAT 11, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 29.03.2016, 10:14

Hallo liebe Trainer des Balkans. Nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Heute auf jeden Fall, um dem neuen Meister zu einer sehr souveränen Vorstellung und dem logischen Meistertitel zu gratulieren. 
Diese Saison bot wirklich alles, was Torrausch wohl zu bieten hat. LL Wechsel, zwischenzeitlich 16 Trainer, spannende, ja zum Teil wieder unglaubliche Partien/Setzungen.
Leider waren auch (im Vergleich zur letzten Saison ) sehr viele NMR's dabei, welche doch zum Teil erheblichen Einfluss auf die Tabelle hatten. (Vielleicht bekommen wir das für die nächste Saison besser in den Griff....😉)
Ich möchte an der Stelle auch mal alle Europacupstarter dieser Saison ein riesen Kompliment machen. Wir konnten wieder fleißig Punkte sammeln für die 5 J.Wertung 💪
Bis zur nächsten Saison und alles gute.
LG 

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Sieg im Prestigeduell

Saison 2015-3, ZAT 9, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 30.11.2015, 19:37

Was für ein Wochenende für Partizan Belgrad. Mit einem überragenden Sieg im Maksimir von Dinamo Zagreb konnte Partizan das Minimalziel für die Einstiegssaison endgültig komplettieren. Mit je 2 Siegen gegen den Erzrivalen aus der eigenen Stadt und gegen Dinamo Zagreb sieht der Partizaner Vorstand den Trainer Patrik Muster weiterhin fest im Sattel: "Die Nr. 1 in Belgrad sind wir schon. Nun war es wichtig dem verbalen Scharmützel aus Zagreb auf dem Platz entgegenzutreten. Die Spieler waren von der hasserfüllten Stimmung wie elektrisiert und überrannten Dinamo förmlich. Somit sollten wir Dinamo Zagreb dorthin zurückgeschickt haben, wo sie hingehören. Maximal ins Mittelfeld."

Für Partizan scheint es aber, als wäre das Pulver verschossen. Für den Kampf um die Meisterschaft fehlen die Mittel und die letzte Konstanz. Partizan Belgrad wird aber alles unternehmen, um diesen 4. Platz zu verteidigen. 

151 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kampf um Europa

Saison 2015-3, ZAT 8, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 26.11.2015, 18:50

Ein brisantes Duell steht am Wochenende für Partizan Belgrad und Dinamo Zagreb an. Beide Trainer schielen nach Europa. Es kann alles passieren. Sowohl der Sprung nach ganz oben, als auch der "Durchmarsch" nach hinten. 
Den "Durchmarsch" nach oben hat Dinamo bereits geschafft, aber wie jeder weiß sind nach oben kommen und dort bleiben zwei paar Schuhe. Partizan Belgrad zeichnet diese Saison auf jeden Fall ihre enorme Konstanz aus. Ein Vorteil? Die Jungs von Partizan sehen sich auf jeden Fall gewappnet für den heißen Tanz im Maksimir: "Je lauter und feindseliger die Stimmung, desto stärker werden sich meine Spieler auf dem Platz präsentieren." meinte Trainer Muster auf der abschließenden Pressekonferenz. Na dann hoffen wir mal auf keine Dorfplatzstimmung ala SV Grödig. 

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zurück in Top 5

Saison 2015-3, ZAT 7, Patrik Muster für Partizan Belgrad am 16.11.2015, 20:48

Letztes Wochenende meldete sich Partizan zurück in den Top 5 der Tabelle. Erstmals seit längerer Zeit blieben die Partisanen in einem ZAT ungeschlagen. Aber bitte, wie eng geht es da am Balkan zu? Mickrige 5 Punkte trennt Partizan vom Tabellenkeller. Da war der heldenhafte und hart erkämpfte 3:2 Sieg gegen Roter Stern gleich doppelt Wert. Eindeutige Vormachtstellung in Belgrad untrmauert und den Sprung zurück ins Spitzenquartett. Hier möchte sich Partizan so lange, wie möglich halten. Wohlwissend, dass von hinten noch einige Kaliber, wie der Vorjahresmeister aus Bukarest oder Dinamo Kiew lauern.
Respekt auch vor einem anderem Dynamo, nämlich jenem aus Zagreb. Kaum zu glauben, aber Trainer guggovic schaffte es tatsächlich sein Team aus der S.....e zu ziehen. Spätestens gegen Partizan Belgrad soll der kleine Erfolgslauf aber gestoppt sein. In diesem Sinne. Eine schöne Woche allen Trainern und dem LL. Auf in die heiße Schlussphase!

154 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Guter Einstand

Saison 2013-2, ZAT 13, Serbian für Partizan Belgrad am 20.09.2013, 20:26

Nachdem Trainer Serbian das Zepter übernommen hat geht es bei Partizan wieder aufwärts, so soll es auch sein, die EC-Plätze sind so nah wie noch nie. In den letzten 9 Spielen gab es 6 Siege, 2 Remis und eine Niederlage. 28:14 Tore im Verhältnis.  Am schönsten waren wohl das 4:0 zu Hause gegen Split, leere Worte von Hajduk waren das also, pass auf hiess aus Split, beim Wiedereinstieg von Serbian. Und natürlich das Belgrad Derby auch hier 3 Punkte. 6 Spiele verbleiben alle sind eng zusammen, unser Ziel steht aber fest und alles andere ist inakzeptabel, man freut sich auf die nächsten Spiele. Im Meisterrennen wird es ebenfalls spanennd, der bessere soll gewinnen. 

Gruss aus belgrad 

124 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

(Neuer) Trainer, neues Glück?

Saison 2013-2, ZAT 10, Serbian für Partizan Belgrad am 09.09.2013, 17:41

Tag allerseits,

Partizan hat seit dem 06.09.2013 endlich wieder einen neuen Trainer, wobei neu relativ ist, Serbian leitete die Geschicke bereits von 2009 bis 2011 und gewann 2 mal den Pokal.  Momentan steht man vor den Abstiegsplätzen, aber man ist guter Dinge dies zu verbessern, Ziel ist es sich für's Internationale Geschäft zu qualifizieren. Beim ersten ZAT spielt man zuerst gegen Vasas in Budapest gegen Langzeittrainer Micha, da treffen wieder 2 alte bekannte aufeinander.  Wird sicherlich ein gutes Spiel, danach gehts nach Belgrad gegen Steaua aus Rumänien, auch hier wird wieder vollste Konzentration verlangt, es bleiben noch 15 Spiele übrig, da ist jeder Punkt entscheidend und zum Schluss die Creme de la creme, das Derby gegen Roter Stern Belgrad, eines der Top10 Derbies auf der ganzen Welt. Roter Stern wird immer noch von patak geführt, wieder ein altbekannter. Ich freue mich schon auf dieses Derby, Sieg ist Pflicht, aber ich hoffe nach 3 Spielen innerhalb kurzerster Zeit werden die Jungs noch Ausdauer haben zum Tore schiessen, wir werden sehen! Denn dieser ZAT wird richtungsweisend.

Bis zur nächsten Woche.

Gruss Serbian

188 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kleine und große Rückschläge

Saison 2012-2, ZAT 5, Xander für Partizan Belgrad am 29.09.2012, 14:10

Nachdem man sich in den letzten Wochen wieder an die Spitzengruppe in der Balkanliga heranarbeiten konnte, gab es am letzten ZAT doch wieder mehr zu beanstanden für Trainer Xander. In einem tollen Derby gegen Patak´s RS Belgrad führte man dreimal und musste sich am Ende doch mit 3:4 geschlagen geben. "Das sollte natürlich zu Hause nicht passieren und schon gar nicht bei so einem Derby. Ich kann den Ärger einiger Fans verstehen, mir geht es ja nicht anders...", so Trainer Xander unmittelbar nach dem Spiel.

Für das was im folgenden Spiel passierte fehlen fast die Worte. Nach akzeptabler ersten Hälfte und 1:0 Rückstand gegen Bukarest, zerfiel die Mannschaft im zweiten Durchgang in alle Einzelteile und ließ sich einfach überrennen. Unfassbar! Wenigstens konnte man sich im anschließenden Heimspiel gegen Dynamo Kiew wieder rehabilitieren und nach guter Leistung 3:0 gewinnen. Es ist also noch Leben in der Mannschaft!

159 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Verschollene Partizanen

Saison 2012-2, ZAT 3, Xander für Partizan Belgrad am 12.09.2012, 21:06

Ja wo waren sie denn am 1.ZAT, die Partizanen um Trainer Xander? Berichten nach zu Folge hielt sich das Team zu diesem Zeitpunkt noch im "Trainingslager" auf Fuerteventura auf. Irgendwie hat man den Saisonstart total verpennt! Nicht so die Konkurrenz, die weitesgehend vollzählig angetreten ist. So konnten sich so einige Teams bereits einen fast uneinholbaren Vorsprung auf Xanders Mannschaft erarbeiten, wobei Partizan selbst aus den ersten vier Spielen nur magere zwei Punkte holen konnte. Was für ein verkorkster Saisonstart....

Nach dem 2.ZAT sieht die Fussballwelt für Partizan schon wieder etwas besser aus. Alle drei Spiele konnten gewonnen werden. Es konnte so wieder Kontakt zum oberen Tabellendrittel hergestellt werden. Darauf gilt es nun aufzubauen und sich Stück für Stück weiter nach oben zu arbeiten, um die Saison noch so halbwegs zufriedenstellend zu beenden.

Auf geht´s Partizanen!

146 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12Nächste »